Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Happycat NEO in Korsika verschwunden/gestohlen

geschrieben von eisbär 
Happycat NEO in Korsika verschwunden/gestohlen
08.09.2017 15:15:51
Liebe Happycat-Freunde,

Gerade kommen wir vom Urlaub aus Korsika zurück und müssen leider vermelden, dass unser schöner Happycat NEO am Strand gestohlen wurde. Passiert ist das ganze an einem "privaten" Campingplatz-Strand an der Ostküste nördlich von Aleria.

Wir hatten den HC wie jeden Tag am Strand abgestellt, da ein täglicher Auf- und Abbau irgendwie sinnlos erscheint, wenn man 14 Tage dort ist. Sichern konnte man das Boot nicht wirklich, da jegliche fixe Befestigungsmöglichkeit gefehlt hat. Tja, was soll man sagen, eines morgens war das Boot weg. Es gab einen Zeugen, der aussagte, dass 2 kleine Motorboote (Festrumpf mit Außenborder) den HC geschleppt hätten. Alle weiteren Nachforschungen verliefen jedoch leider im Sand. Auch ein sofortiges Abfahren der Küste und Abklappern aller benachbarten Campingplätze und Häfen hat nichts gebracht. "Leider" kann man den HC ja schnell zerlegen...

Wir machen uns nichts vor - der HC ist wahrscheinlich geklaut und schon längst irgendwo verhökert worden. Vielleicht taucht er aber auch irgendwo bei einem ehrlichen Menschen wieder auf - wer weiß.

Daher möchte ich hier die Bootsdaten kurz durchgeben:
- Happy-Cat NEO
- Baujahr 2016
- Rumpf: rot, Segel: schwarz/rot
- Bootsname: Eisbär
- Internat. Bootsnummer (ADAC): 94070-A
- Seriennummer: AT-GRA 33547C616

Angehängt noch das letzte Foto vom Boot.

Viele Grüße,
Martin
Dateianhänge:
öffnen | Download - 2017-08-25 HappyCat.jpg (52.5 KB)
Re: Happycat NEO in Korsika verschwunden/gestohlen
18.09.2017 08:47:32
So eine Sch.....
lieber Martin tut mir leid zu hören ... wir hatten am Traunsee noch kurze Geschichten ausgetauscht...
kann nur anbieten immer mal wieder die "Gebrauchtbörsen" abzuklappern (was ich eh immer mal mache... sollte mir da was komisches auffallen, sag ich Dir/Euch (Du hattest doch Frau und Hund) Bescheid...

Denke das machen alle anderen HCler auch .. ab jetzt heißt es dann Daumen drücken, auf Kommisar Zufall hoffen und ...

Liebe Grüße und viel Glück

Max
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen