Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Gardasee im Oktober

geschrieben von Folie 
Gardasee im Oktober
29.09.2017 18:54:33
Wir haben nochmals den Gardasee im Programm.

Moniga del Garda wird die Basis sein. Hat noch jemand spontan Zeit, Lust?
Wir sind eigentlich selbstständig, aber für gelegentliche spontane Fremde gerne zu haben.
Keine 1:1 Betreuung, aber schon gemeinsam aufs Wasser gehen und später Pizza essen.

Grüsse
Folie

Grüsse von Folie,
guten Wind, zu Wasser & Land

<script type="text/javascript" src="[de.windfinder.com] rel='nofollow' href='[www.windfinder.com] forecast for Quinten/Walensee</a> provided by <a rel='nofollow' href='[www.windfinder.com];
Re: Gardasee im Oktober
14.10.2017 17:12:14
hi,
hast du da eine unterkunft mit slip- und liegemöglichkeit die du empfehlen kannst ?
danke richard

HC Evo 2015
19.10.2017 22:07:42
Ich kann dir im Süden den Campingplatz "Piantelle" empfehlen. Allerdings ist bekannt, dass im Süden eher weniger Wind ist.
Der Platz ist sehr schön, grosse Parzellen, Bootsplatz im Campingplatz hinter der "Reihe am See", Spielanlage etc.
Infrastruktur wie üblich, gut.
16.09.2018 20:57:47
Guter Urlaubsplan :-)

Denn Plan hatte ich bis vor kurzem auch noch, die ersten 3 Oktober Wochen an den Gardasee bzw. neben an zum Iseo.

Leider haben die meisten Plätze (Camping zu früh zu, Campingplatz "Piantelle" schon am 15.10.2018)

Leider machte eine Arztliche Diagnose lezte Woche einen Strich durch diesen schönen Plan und ich werde die 3 Wochen am Bodensee campen, vermutlich grad mal 800 Meter weg vom Zuhause. Was muß das muß..........

Gruß und einen tollen Windigen Urlaub

Tommy
17.09.2018 09:50:33
Hi Tommy,

leider bist Du um ein Jahr zu spät spinning smiley sticking its tongue out , aber macht nix.

Falls Du mal Segelbegleitung suchst, da lässt sich vielleicht etwas machen.

Gruss vom Walensee
17.09.2018 16:46:41
Wer lesen kann ist glatt im Vort...........
21.09.2018 10:41:27
Platz mit Slip.

jo am Campingplatz Piantelle. Je nachdem ob mit eigenem Mobilheim oder eines vom Platz. Zwar ist der südliche Gardasee nicht gerade für flotte Winde berühmt, aber wir hatten schöne Segelstunden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen