Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Paddler gesucht

geschrieben von pestasitis 
Paddler gesucht
25.05.2014 20:08:41
Viele Jahre sind wir schon in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Frankreich, Norwegen, Sambia mit unserem Adventure und Outside ( WW I-III ) unterwegs. Nun sind unsere Söhne erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Deshalb suchen wir ( 55 u.54 Jahre) auf diesem Weg Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten. Wir wohnen in Stuttgart und freuen uns über Rückmeldungen.

Peter und Ulrike
Re: Paddler gesucht
14.03.2016 20:31:33
Noch aktuell?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.2016 20:08 von robisch.
Re: Paddler gesucht
10.07.2017 21:08:15
Hallo,

wir haben uns gerade ein Outside gekauft und die ersten Touren gemacht und suchen auch noch Mitfahrer.
Seid Ihr noch unterwegs mit Eurem Outside?
Wir sind 45 u 47 und kommen aus Groß-Umstadt.

Es würde uns freuen von Euch zu hören.

Conny und Stefan
Re: Paddler gesucht
10.07.2017 21:11:06
Hallo,

da Du bei den Beiden angefragt hast, ob Mitpaddler gesucht noch aktuell ist, gehe ich davon aus, das Du auch noch Mitpaddler suchst?

Wir haben seit kurzem ein Outside und kommen aus Groß-Umstadt.

Gruß
Conny und Stefan
Re: Paddler gesucht
11.03.2018 18:46:23
Hallo zusammen,
ja wir sind noch mit unserem Adventure unterwegs. Wir planen für Anfang bis Mitte August eine neue Tour . Italien (Tagliamento) oder Montenegro würden uns gefallen. Sind aber auch offen für andere Ideen.
Freuen uns über eine Nachricht von euch.

Herzliche Grüße
Peter und Ulrike
Re: Paddler gesucht
22.03.2018 06:56:19
Hallo Peter und Ulrike,

wir machen diesen Sommer eine Tour auf der Piave (Nachbarfluss des Tagliamento). Auch Montenegro haben wir schon mal auf Fotos/Video angeschaut.

Da würde mich ein Informations-/Fotoaustausch interessieren. Vielleicht kommen wir auch mal für eine Tour zusammen..

MARTIN (+ Inge), um die 50 J. (Adventure), München

martin@lechner-online.de
Re: Paddler gesucht
27.08.2018 00:28:09
Hallo Paddlerinnen und Paddler ,
2019 will ich zum Torneälven (auch Grenzfluss zwischen Schweden+Finnland ). Möchte ihn paddeln von Abisko bis zur Mündung . Vielleicht gibt es Leute mit ähnlichem Ziel??
Fahre einen Speed .

Fahre ab morgen die Seine und die Kanäle durch Paris .
Gruss Heiko
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen