Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Verkaufe Adventure mit Steuer

geschrieben von hawe 
Verkaufe Adventure mit Steuer
04.07.2018 11:01:19
Hallo,

verkaufe umständehalber mein Adventure.
Das Boot wurde wenig benutzt und hat jeden Saisonabschluß seine "Milchpflege" bekommen.
Es wird im aufgeblasenem Zustand gelagert, hat somit keine "Faltstellen".
Dazu gehört ein original Steuer von Grabner. Damit ist das Steuern bedeutend komfortabler, auch ungeübte Paddler können damit leicht Kurs halten.
Raum Gera, VB: 1800,-
Dateianhänge:
öffnen | Download - steuer.JPG (84.4 KB)
Re: Verkaufe Adventure mit Steuer
05.09.2018 21:54:18
Ist der Adventure noch zu haben? Was ist an Zubehör dabei? Wie alt ist das Boot?
Re: Verkaufe Adventure mit Steuer
12.09.2018 13:55:43
Hallo, ist das Boot noch zu haben ?
Wenn ja bitte noch ein paar Bilder schicken!
Re: Verkaufe Adventure mit Steuer
24.09.2018 14:50:57
Hallo,

das Boot ist Juli 2013 gekauft wurden und war 3 mal im Wasser.

Wird wie gesagt im aufgeblasenen Zustand gelagert, daher auch keine Knickstellen. Und einmal jährlich Pflegebalsam ...

Dazu gehört das abgebildete Steuerruder, das über Seile mit den Füßen bedient wird. Drei Sitzbretter und die Fußpedale, die für eine komfortablere Bedienung gedacht waren (hier muss noch ein passender Stemmbügel besorgt werden).

Bilder ist etwas schlecht, da das Boot in der Garage hängt.

cu
Re: Verkaufe Adventure mit Steuer
29.10.2018 23:00:07
Ist das Boot noch zu haben und wo ist der Standort. Wenn ja bitte um Anruf : 00436803331628
Danke U. Sepp
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen