A VENDRE / ZU VERKAUFEN HAPPY CAT VISION
catamaran gonflable / Schlauchkatamaran
Année de construction / Jahrgang : 2014
Coques / voiles révisées / Schale / Segeln revidiert : 2021 / 2023
Nombreuses options incluses / Optionen im Preis inbegriffen:
Trampolin avant avec poche, ancre, gaffe, pagaie, cordages d’amarrage, échelle de bain, bouée de mât ( en cas de chavirage… ), support moteur, chariot de mise à l’eau, kit de réparation et entretien, 2 coussins gonflables, girouettes de hauban, pompe manuelle, bâche complète.
Bugverdeck mit Tasche, Anker, Bootshacken, Paddel, Festmacherleinen, Badeleiter, Kenterschutzboje , Motorhalterung, Bootswagen, Sonnendach, Reparatur- und Wartungsset, 2 Sitzpolster, Wanten-Verklicker, Handpumpe, Abdeckpersenning. 2'800.- sfr
En option supplémentaire / Andere Optionen :
Moteur électrique / Elektromotor TORQEEDO TRAVEL 1003 CL avec batterie / mit Batterie, inclus sacs de transport, hélice de rechange. / inklusiv Transporttasche, Ersatzpropeller : 800.-sfr
Pompe électrique / Elektropumpe : 200.-sfr
SET COMPLET / ALLES ZUSAMMEN : 3’500.-sfr
A retirer à Lausanne ou à Bienne (Suisse), payement comptant
Abholung in Lausanne oder Biel (Schweiz), Barzahlung
Contact : Michael STOCK tel : +41 79 788 19 28 ( tel ou message / Tel oder Nachricht )
Ich verkaufe mein Happy Cat Vision
-
Ich verkaufe mein Happy Cat Vision
Zuletzt geändert von Navigateur1958 am So Apr 27, 2025 6:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Ich verkaufe mein Happy Cat Vision
Hallo Michael
ich interessiere mich für dein Vision. Wie viele Vorbesitzer hatte dieses? Musste bereits etwas geflickt werden?
Gruss aus Basel
ich interessiere mich für dein Vision. Wie viele Vorbesitzer hatte dieses? Musste bereits etwas geflickt werden?
Gruss aus Basel
-
-
Re: Ich verkaufe mein Happy Cat Vision
Hallo Axel,
Tut mir leid dass ich nicht vorher angetwortet habe. War eine Zeitlang in Guadeloupe, Karibik....
Sind Sie noch immer interessiert?
Wenn JA, können Sie mir an
+41 79 788 19 28
Telefonnummer erreichen. Senden Sie vorher ein kurz SMS um anzumelden..... Kann ich Ihnen dann auch zurück rufen.
Ich bin der dritte Besitzer. Nein es gibt nichts zu flicken. Bereit zum segeln.
Grüsse
Michael Stock.
Tut mir leid dass ich nicht vorher angetwortet habe. War eine Zeitlang in Guadeloupe, Karibik....
Sind Sie noch immer interessiert?
Wenn JA, können Sie mir an
+41 79 788 19 28
Telefonnummer erreichen. Senden Sie vorher ein kurz SMS um anzumelden..... Kann ich Ihnen dann auch zurück rufen.
Ich bin der dritte Besitzer. Nein es gibt nichts zu flicken. Bereit zum segeln.
Grüsse
Michael Stock.