Verkaufe Happy Cat Neo gekauft in 2019

Themen und Beiträge werden durch den Moderator freigeschaltet.
Inaktive Themen und Beiträge werden nach 3 Monaten gelöscht.
Antworten
cyrille
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 17, 2024 5:03 pm

Verkaufe Happy Cat Neo gekauft in 2019

Beitrag von cyrille »

Grund für den Verkauf: Fan des Happy Cat, mit dem ich auf Seen und im Mittelmeer gesegelt bin, möchte auf das Modell Hurricane umsteigen, da meine Kinder größer geworden sind.

Ausrüstung wird mit dem Katamaran verkauft:
- Grundausstattung (manueller Inflator, Ruder, Klebstoff und Pflegecreme)
- Abnehmbare Laufräder
- Vorderes Trampolin und Netz zur Aufbewahrung
- Elektrische Aufblasvorrichtung, die an die Autobatterie angeschlossen wird
- Schutzverdeck (hervorragendes Design)
- Mastboje

Der Katamaran ist in einem sehr guten Zustand. Die beiden Rümpfe wurden gerade erst in der Werkstatt Grabner komplett überholt.
Fotos stehen auf Anfrage zur Verfügung.
UliP
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 22, 2024 10:17 am

Re: Verkaufe Happy Cat Neo gekauft in 2019

Beitrag von UliP »

Hallo,

ist das Boot noch zu haben ?
wenn ja, wäre für mich neben den Fotos vor allem der Preis interessant, der Standort, der Zustand der Segel und ob der Salzwassereinsatz Spuren hinterlassen hat.

VG

UliP
cyrille
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 17, 2024 5:03 pm

Re: Verkaufe Happy Cat Neo gekauft in 2019

Beitrag von cyrille »

Guten Tag!

Das Boot wurde erst im August 2019 auf See eingesetzt. Die anderen Male bin ich auf den französischen Seen gesegelt.
Ich lebe in Paris, und wir haben keinen See in der Nähe, was die Nutzung des Katamarans eingeschränkt hat. Insgesamt schätze ich die Anzahl der Ausflüge auf 50 Tage, davon 15 auf See.

Die Segel scheinen mir in einem sehr guten Zustand zu sein. Der Rahmen und die Teile des Mastes, die aus Aluminium bestehen, ebenfalls. Die Befestigungssysteme (Stifte, Klemmen) ebenfalls. Die Seile sind noch nicht abgenutzt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es etwas Rost an den Radhalterungen, das ist alles.

Ich kann Ihnen detaillierte Fotos an Ihre E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie noch Interesse haben.

Der Listenpreis für den Katamaran und seine Ausrüstung beträgt 10'600€. Ich biete ihn für 3.000€ an.
cmitter
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 22, 2023 3:06 pm

Re: Verkaufe Happy Cat Neo gekauft in 2019

Beitrag von cmitter »

Hallo, falls der Happy Cat noch zu haben ist, ich hätte Interesse. Wo kann ich den Happy Cat abholen?
Schreib mir auf cmitter@pm.me.
Bis bald
Claudius
Antworten