Verkaufe Happy Cat Hurricane 2020 mit Motor & Co

Themen und Beiträge werden durch den Moderator freigeschaltet.
Inaktive Themen und Beiträge werden nach 3 Monaten gelöscht.
Antworten
Nina Eggenberger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 05, 2024 7:50 pm

Verkaufe Happy Cat Hurricane 2020 mit Motor & Co

Beitrag von Nina Eggenberger »

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem Happy Cat Hurricane, das wir 2020 direkt bei Grabner gekauft haben. Aber für uns wird es Zeit, auf ein „größeres“ Modell in Form einer Blauwasseryacht umzusteigen.

Folgendes ist im Preis inbegriffen:
- Happy Cat Hurricane von 2020 inkl. üblicher Serienausstattung
- Motor der Firma „TEMO“ (Modell 450) aus Frankreich von 2021 – dieser ist sehr kompakt (5 kg) und aus unserer Sicht die beste Lösung für das Boot
- Bugverdeck und zwei Bugtaschen
- Slipräder – selbstgebaut
- Motorhalterung (Eigenbau) inkl. Aufsatz für den TEMO
- Kenterschutzboje inkl. schwimmender Kenterleine
- Trapez-Ausreitvorrichtung
- Sonnendach
- Anker, Festmacherleinen, kleine Fender

Preisvorstellung für das Gesamtpaket sind 10.500 Euro. Gesamtwert lt. Listpreis sind knapp 15.000 Euro.

Verkaufsort: Langenzersdorf (NÖ, nahe Wien)

Eine manuelle Luftpumpe geben wir zusätzlich gerne dazu. Die elektrische Luftpumpe von der Firma Grabner ist leider defekt (wir haben sie noch, vielleicht lässt sie sich mit Geschick noch reparieren, geben wir auf Wunsch gerne kostenlos dazu). Pumpe gibt es aber bei Grabner zu kaufen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
wasserratte
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 26, 2024 7:53 pm

Re: Verkaufe Happy Cat Hurricane 2020 mit Motor & Co

Beitrag von wasserratte »

Hallo Nina.
Ich habe Interesse am Hurricane. Darf ich Dich um Kontaktaufnahme via Mail an chris@allesundnichts.com bitte.

Lg Chris
Antworten