Grabner Outside mit viel Zubehör und Torqeedo E-Motor

Themen und Beiträge werden durch den Moderator freigeschaltet.
Inaktive Themen und Beiträge werden nach 3 Monaten gelöscht.
Antworten
pilli

Grabner Outside mit viel Zubehör und Torqeedo E-Motor

Beitrag von pilli »

Leider muß ich mein geliebtes Boot verkaufen. Inklusive Zubehör und E-Motor für 1000€. Es befindet sich in meinem Lieblings-Urlaubsort Bad Ischl im tollen Salzkammergut. Ab 09.09.24 bin ich einen Monat lang dort. Somit ist eine Besichtigung und ein Kauf vor Ort möglich.
Das Boot ist nicht jung, aber gepflegt und in Ordnung. Es wurde nur im Salzkammergut verwendet. In den letzten Jahren kaum noch.

E-Motor Betrieb:
Für den E-Motor (Travel Ultralight 403) habe ich eine abnehmbare Halterung im Heck konstruiert. Von dort aus geht er durch den Lenzschlauch unters Boot. Gesteuert wird das Boot durch ein dünnes Seil, was von außen fast unsichtbar entlang der Bootsoberkante verläuft. Wenn ich unterwegs war haben sich die Leute gewundert, wie das Boot angetrieben und gesteuert wurde. Der Akku wurde 2x aus Sicherheitsgründen durch die Firma ausgetauscht (zuletzt 2019). Und zusätzlich von mir stetig gepflegt.
Für bequemes, luftwiderstandsfreies Sitzen im Boot habe ich 2 Grabner Hochdrucksitze verwendet. Weiteres Zubehör: Metall Finne (Propeller Schutz), Ersatzpropeller, diverse Transporttaschen und Gepäcktaschen.

Ruderbetrieb:
3X Sitzbrett, 3x 3-fach Stechpaddel + Verbindungsstück zur Nutzung als Doppelpaddel . Zusätzlich 2x Doppelpaddel. 2x Schenkelgurte + Bodenhalterungen. 1x Kunststoff-Finne.

Allgemeines Zubehör:
1x Bootsleine mit Kleinanker, 2 Bootsleinen
2 Bug-/Hecktaschen mit abnehmbaren Schultergurten und Bootsschnellbefestigungen, Mittelbootstasche, Kleintasche, Rucksack für Bootstransport + Ausrüstung (alle: wasserfest). Extra gefertigte Tasche für Bootslagerung im Auto hinter Fahrer/Beifahrersitz oder im Kofferraum. Bootspflege-/ Reparaturmittel. Luftpumpe.
2 Rettungswesten, 2 Helme, 2 Grabner Basecaps.
Fast alles: original Grabner Artikel.
Outside 3 Sitzer m.jpg
Outside 3 Sitzer m.jpg (117.93 KiB) 822 mal betrachtet
Outside E-Motor mg.jpg
Outside E-Motor mg.jpg (77.51 KiB) 822 mal betrachtet
Liebe Grüße H.L.
Pilters 00491713144740
Antworten