Der Hurricane ist das Spitzenmodell der Grabner Katamarane. Das Boot ist in einem top Zustand.
Der Hurricane ist BJ 2018. Es wurde nur im Süsswasser gesegelt.
Im Preis inbegriffen gibt es ein Bugverdeck, ein Heckvetdeck, eine Sturmfock und für die Sicherheit ganz wichtig eine Kenterboje. Weiterhin gibt es Slippräder (oder einen Slipwagen ich kann nicht sagen, wie man den genau nennt) und zusätzlich eine extra Mast Tasche. Damit ist der Mast beim Transport super geschützt. Fast alle festen Teile, auch die Mast Segmente befinden sich noch mal in einer eigenen extra Schutzhülle. Der Rumpf wurde immer mit der Bootsmilch behandelt und hat keine Kratzer. (Natürlich auch keine Löcher)
Das Boot hat eine Schweizer Zulassung, ist aber im Moment in D Bad Säckingen stationiert.
Der Preis ist 7990 Euro
Biete Grabner Hurricane in sehr gepflegen Zustand
Biete Grabner Hurricane in sehr gepflegen Zustand
Zuletzt geändert von Heckmann am Sa Sep 21, 2024 6:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Biete Grabner Hurricane in sehr gepflegen Zustand
Hallo
Ich interessiere mich für diesen Katamaran. Ist die Anzeige aktuell? Kann ich die Fotos sehen? Es tut mir leid, etwaige Fehler gemacht zu haben, aber ich spreche kein Deutsch und nutze einen Übersetzer.
Robert Węgrowski
Ich interessiere mich für diesen Katamaran. Ist die Anzeige aktuell? Kann ich die Fotos sehen? Es tut mir leid, etwaige Fehler gemacht zu haben, aber ich spreche kein Deutsch und nutze einen Übersetzer.
Robert Węgrowski